Re: Vergleiche und Unvergleichliches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 06 September, 2009 um 00:38:53:

Antwort auf: Familienzuwachs von Stolzer Türmer mit Tochter am 03 September, 2009 um 21:12:45:

Hi Türmer,

freut mich für Dich, für Euch.

Und Du wirst sehen: es gibt durchaus Parallelen zu unseren Qen. Z.B. ziemlich am Anfang wird man sich gelegentlich über ungewöhnlich laute Geräuschentwicklung aus unerfindlichen Gründen aufregen. Das ist dann die Ära, wo Du im Forum um 2:32 Beiträge lieferst.
Dann wird man sich Gedanken über die Gemischzusammensetzung machen, wenn Deine körpereigene Lambdasonde beim Putzen voll ausschlägt.
Später wirst Du eindrucksvoll nachvollziehen können, wie schwer es ist, wenn man von Vier auf Zwei umsteigt.
Und irgendwann, es wird noch eine Weile dauern, wirst Du Dich daran erinnern, daß es gaaanz verdächtig ist, wenn plötzlich eine Zeitlang keinerlei Geräusche an Dein Ohr dringen. Dann wirst Du nachsehen, was da los ist ...

Naja, und irgendwo hier hören dann auch die Parallelen auf. Denn Motorräder sagen dann nicht "schau mal, was ich tolles gemacht habe ...!" und sie haben auch keine "Warum?"-Phase.

Freu Dich drauf!

Grüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]