Re: Autoregler (Kohlebürstenhalter) an die BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias aus OB am 26 August, 2009 um 22:17:21:

Antwort auf: Re: Autoregler (Kohlebürstenhalter) an die BMW? von Uwe Menrath am 25 August, 2009 um 22:02:50:

Danke, das ist genau die "Killer"-Antwort die ich irgendwie erwartet hatte. Ich habe mich schon gewundert, dass die eine Kohle der Autolichtmaschine offenbar Dauerpluss hatte... aber ich habs halt nur geahnt; und in der Tat, die Birne die ich als Kontrolle dazwischengehalten hatte leuchtete nur zwischen D+ und DF, d.h. in dem Fall leitet die DF Fahne am Regler nach Masse ab.
O.k., kann ich also die Idee beruhigt ad Akta legen und wieder ruhig schlafen.
Danke für die Erklärung



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]