Re: Möchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 19 August, 2009 um 22:15:15:

Antwort auf: Möchte von gern am 17 August, 2009 um 11:58:07:

N`abend !

Ich lese hier mitterweile sehr selten und schreibe noch viel weniger,u.a. weil ich nicht über das nötige Wissen verfüge um Anderen zu helfen.
Immer wieder frage ich mich allerdings wenn ich so ein Geplänkel lese, welche Intention der Idiot unter den Forumsteilnehmern hat?
Ich persönlich vermute ja das er Yeti, also der GS Yeti der gern ein sauberes Moped hat und seine Frontfender selber laminiert ( so oder ähnlich ist MIR Yeti im Gedächtnis, ich bin ihm nie begegnet):-) einmal persönlich gesehen haben muss und hierbei leider hat feststellen müssen, das er, der Forumsidiot, nicht so groß und stattlich ist wie "unser" Yeti. Das widerum reflektiert er vermutlich auf die Dritte Extremität des Mannes und weint jeden Abend bitterlich?
Dies ist nur meine persönliche Annahme und der Forumsidiot wird sicherlich auch anderer Meinung sein oder dies zumindest verneinen wenn man ihn persönlich fragen würde und weinend an Mamas Rockzipfeln hängen....

Fraacht mich aber gez nich warum ich dat alles geschriebn hap, mir war einfach danach...

Gruß, Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]