Kuh oder Zicke?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 12 August, 2009 um 20:25:22:

hallo!

Ich plage mich mit einem Elektrik-Problem:

Meine GS 80 (Bj.93)mit Doppelzündung macht seit längerem zum ersten Mal wieder Zicken.

Ich habe eine neue H4 Birne gewechselt und einen neuen gummigelagerten kleinen Blinker von Fremdhersteller vorne montiert. Bis dahin war alles in Ordnung.
Nach Montage des zweiten Blinkers und Verschließen der Verkleidung blieben die Kontrollleuchten beim Schlüsseldrehen aus, ein Starten per Kickstarter jedoch war möglich und auch der Scheinwerfer funktionierte. Einmal Motor an leuchtete die Ladekontrollleuchte schwach und ging erst aus, als nach Gang einlegen die Neutral-Leuchte logischweise erlosch. Ladekontrollleuchte ging wieder an als ich den Blinker setzen wollte...
Die Kuh fährt aber...
Auf Verdacht habe ich auch mal den Start per E-Starter versucht und auch der funktioniert. Unerwartet, denn wenn schon alle Kontrollleuchten aus sind ist normaler Schicht...
Die Blinker habe ich alle wieder abgeklemmt. Keine Veränderung.
Den Scheinwerfer habe ich abgeklemmt. Keine Veränderung.

Fällt Euch etwas ein? TÜV steht natürlich eben in diesem Monat an und der sieht Kühe gern.
Zicken aber mögen Kühe leiden
während sie die TÜV-ler meiden.

Helft ihr mir bei der hoffentlich irreversiblen Zickentransformation?

Gruß, pip




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]