Leerlaufsuche,,,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 02 August, 2009 um 11:25:51:

Antwort auf: 1. Gang will nicht ,,, von ElToro am 26 Juli, 2009 um 11:59:29:

: Hallo Georg,

nach meinen Erfahrungen liegt dieses "Problem" bei den meisten Motorrädern vor, auch bei solchen, bei denen der 1.Gang sich ohne Geräusch einlegen läßt. Warum ? Da könnte ich nur Vermutungen anstellen.
Mein GS-Getriebe ist das hakeligste, das ich je hatte. Über die Jahre habe ich gelernt, wie ich es blitzschnell (das ist Bedingung), geräusch- und ruckfrei schalte, rauf wie runter. Leerlauf finden - kein Problem - solange das Gerät rollt. Wenn die Räder stehen > eine Katastrophe, ob der Motor läuft oder nicht. Abhilfe: Nur in Bewegung schalten - fertig. Aber das ist nur meine wirksame und kostenneutrale Methode.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]