Re: 1. Gang will nicht ,,,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Saunawächter am 01 August, 2009 um 22:53:49:

Antwort auf: 1. Gang will nicht ,,, von ElToro am 26 Juli, 2009 um 11:59:29:

Hi,

fahr doch schnell beim K in F vorbei, da wird Dir geholfen...

: Hallo zusammen!
: Hab das Problem, dass sich das Getriebe meines Schwarzen zwar allgemein sehr gut und geräuschlos schalten lässt, wenn es aber warmgefahren ist bekomm ich - im Stand und aus dem Leerlauf heraus - aber den 1 Gang (kurz) nicht rein. Wenn die Fuhre rollt oder ich vom 2. direkt in 1.runterschalte gehts. Kupplung etwas schleifen lassen hilft nichts - nur mehrfache brutale Tritte, was aber keine Lösung ist... K.spiel ist ok. Wer hatte sowas schon mal und kennt die Ursache?

: Gruß
: Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]