Re: R 100 GS stottert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 30 Juli, 2009 um 22:18:09

Antwort auf: Re: R 100 GS stottert von Chriss aus RS am 30 Juli, 2009 um 21:51:46:


Moin Chriss,

du bist auf der Zielgeraden!
Der Fehler liegt im Gehäuse des linken Vergasers.
Wenn du die Düsen links/rechts auch getauscht hast dann ist es wirklich nur noch das Gehäuse mit seine Bohrungen und festen Luftdüsen.

Nach deiner Beschreibung habe ich das Teillastsystem im Verdacht. Und zwar die Luftseite. Wenn die Luftdüsen zu sind "kann" es sein das die Beschallung nichts bringt bzw feste Brocken im Kanal sind.

Ich kann dir auch nur den Tipp vom Froschkönig geben. Ralf hat mir 2 Sätze 40er Bing gemacht, einer davon machte richtig Probleme und hatte viel, viel kleine Fehler die du als Laie nicht findest (zu kurzer Düsenstock z.B. ;o) ).

Zum Testen haben wir in der Werkstatt die verschiedenen Systeme mit einer Spritze abgedrückt. Man sieht dann sehr gut ob die Bohrungen frei sind. Drück die Kanäle ab und schau was geht....

Oder eben zu Ralf damit...

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]