Re: Frage:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 28 Juli, 2009 um 07:06:23:

Antwort auf: Frage: von Froschkönig am 27 Juli, 2009 um 20:52:05:

@Froschkönig

Ich habe die Züge auch unter "Zug" synchronisiert.
Aber ich habe auch folgendes getestet.: Wenn ich nur auf dem rechten Zylinder gas gebe, also per Hand unten am Vergaser, dann läuft der gut hoch, zieht den anderen mit. Ist sicher nicht die feine , englische, aber soweit so gut. Ich mache das ja auch nicht stundenlang und immer. Nun, wennich das am linken mache, dann fängt die Q auch im Leerlauf das Stottern an. Also liegt es mal definitiv am linken Zylinder.

Das der linke Choke nicht so ganz zu ging, hatte ich irgendwo unten, so glaube ich erwähnt. Aber um den Choke ganz ausschliessen zu können, habe ich gerade, als ich vom Dienst kam eben noch folgendes gemacht. Ich habe das Messingröhrchen, wodurch der Choke den Sprit bekommt, verschlossen. Ein kleines Stückchen Infusionsleitung mit nem Knoten drin wirkt da Wunder.
Und? Genau: Q ruckelt immer noch, Kerze immer noch schwarz....Aaaargh.....

Ich bin im Bett....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]