Re: Schuss ins Blaue ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 20 Juli, 2009 um 20:21:55:

Antwort auf: Schuss ins Blaue ... von Joerg am 20 Juli, 2009 um 15:09:01:

Moin Joerg


Diese kombination fahre ich aber auch schon einige Kilometer. Damit hat die Fuhre eigentlich nie Probleme gemacht. Und ganz ehrlich. W 7 DC habe ich hier in diversen Baumärkten oder ähnlichem noch nie gesehen. Gibt es sowas denn noch? Muss ich morgen mal hier in Remscheid nachhaken...
Aber wäre ne möglichkeit. Meine MZ, die ich mal hatte, die habe ich auch in dem Kombi gefahren. Ich habe dort allerdings die Ost-Blechstecker benutzt, weil die NGK-Stecker auch so ein Widerstand hatten zum entstören.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]