Choke völlig in Nullstellung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 20 Juli, 2009 um 18:17:40:

Antwort auf: R 100 GS stottert von Chriss aus RS am 20 Juli, 2009 um 01:19:47:

: Bergab bei schiebendem Motor patscht die Q NICHT aus dem Auspuff, sie beschleunigt komplett duch bis in obere Drehzahlen OHNE zu ruckeln. ABer: Die linke Kerze ist schwarz, die rechte sieht normal aus.

Hallo Chris,

ich habe gelesen, dass Du die Grundeinstellung durchgeführt hast. Trotzdem hören sich die Symptome nach (mindestens) einem nicht vollständig geschlossenen Choke an, augenscheinlich links. Gerade bei warmem Motor und Teillast versaut so etwas die Laufkultur gewaltig.

Bei meiner GS trat so ein Fehler urplötzlich auf, weil sich der Abschluß der Zughülle des Chokezugs in der Führungshülse an der Einstellschraube ein klein wenig verklemmt hatte.

Drei Tropfen Caramba und ein wenig ruckeln, alles war gut.

Schau auch mal am Chokehebel.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]