Re: hpn Sport mit SM Reifensatz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Juli, 2009 um 21:53:33

Antwort auf: hpn Sport mit SM Reifensatz? von Hemann (aus E) am 17 Juli, 2009 um 20:59:36:

: ich überlege mir die Q als HPN Sport umzubauen. Hat einer von euch schon mal ausprobiert die Sport auch legal mit SM Reifensatz zu fahren?

Hallo Hermann,

da solltest Du mal mit dem TÜVler Deines Vertrauens sprechen. Von HPN kannst Du da keine Freigabe für 17-Zöller erwarten, dazu ist denen der geänderte Lenkkopfwinkel schon zu steil, da kriegen die einen Herzkasper. ;-)
Grundsätzlich sind die Anforderungen an den Brückenversatz bei 21" und 17" schon ziemlich unterschiedlich.
Wenn man's richtig macht fährt sich's aber schon gut...

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]