Re: Cockpit G/S abspecken: Ideen, Erfahrungen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 Juli, 2009 um 13:12:03:

Antwort auf: Cockpit G/S abspecken: Ideen, Erfahrungen... von andreas.acs am 17 Juli, 2009 um 11:36:34:

Servus Andreas,

NOVA MMB hat nette kleine und mittlere elektronisch- analage Tachos die ein par nette Features haben wie etwa Anzeige der Bordspannung oder Temperatur.

Meiner hatte allerdings probleme mit eindringendem Wasser (Laternenpaker). Ich hb ihn zweimal anstandstlos ausgetausch bekommen, dann hab ich`s aufgegeben. Vielleicht haben die das Problem aber inzwischen gelöst....


Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]