Montage Bremszange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilhelm am 10 Juli, 2009 um 20:03:00:

Antwort auf: Bremszange Anzugsmoment von ram am 09 Juli, 2009 um 21:02:34:


Hallo Rudi,

soweit ich mir habe sagen lassen, verwenden Profis bei der Montage der beiden Teile Aufspann-Matritzen, weil der Alu(?)Guß nicht viel aushält und der Druck gleichmäßig sein muß, damit es dicht wird.

Ich wüßte niemanden, bei dem man sich solche Teile leihen kann.

Wenn Du die Zange bereits zerlegt hast - was ich annehme - ist es sicher nicht verkehrt, bei Stein-Dinse in Braunschweig zu fragen, ob sie Dir die Zange zusammensetzen. Die importieren Brembo-Teile und sollten entsprechende Erfahrung haben.
OK, ich wüßte auch was Netteres, als da wegen zerlegter Teile anzurufen, aber ... Du weißt schon.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]