Haddemerdochalleschon ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 02 Juli, 2009 um 13:45:56:

Antwort auf: Q streikt von Türmer ohne Turm am 01 Juli, 2009 um 21:54:02:

Hallo Ralf,

also das alles hört sich _sehr_ ähnlich dem an, was ich auf der Rückfahrt vom Trialtraining neulich erleben mußte.

Aus diesem Anlaß habe ich mal diverse Anleitungen zu dem Thema zusammengefaßt (vor allem ist ~Clemensens eingeflossen).

Wie die anderen Verdächtigen hier schon schruben: das muß durchaus nicht der Regler sein. Ich habe auch zuerst auf das dorige Lämpchen getippt, woraufhin Chris a.E. (der, der mich an dem Tag mit Pickup upgepickt hatte) nur meinte: "ja ja, die Lämpchenhoffnung stirbt zuletzt".

Be mir war's der Rotor. Wobei ich das immer noch angenehmer finde als so ein Sch..Kupferwurm im Kabelbaum. Die Dinger zu jagen ist schlimmer als Mücken erschlagen in the heat of the night.

Qrüßle aus dem dampfigen Franken - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]