Shirtbestellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 22 Juni, 2009 um 21:19:37:

Antwort auf: Re: Ich bin dann auch weg... von Cowboy am 22 Juni, 2009 um 19:48:17:

Hi cowboy

: un denk dran: Auf da Alm da gibs koa Sünd...

....weil alle dafür viel zu müde sind!

: Schei..., noch nicht mal Kürbis fahren darfst Du da, habe ich gehört.

Naja, ich hab' ein orangefarbenes MTB (nicht von KTM!!) dabei - zwei Räder sind schliesslich Existenzminimum.

Jodelidüüü
Karin

PS: ich hätte dann auch gerne ein Shirt, Grösse XL. Krieg ich das auch wenn ich hauptsächlich mit Kürbis aus Mattighofen im Dreck rumfahre??? Konrad ist den Sommer über in Cybersdorf zur Kur, der verträgt meinen Geländefahrstil nicht mehr so gut.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]