Re: 140er TKC 80 an Serien-GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 20 Juni, 2009 um 13:10:46:

Antwort auf: 140er TKC 80 an Serien-GS von AndiP am 18 Juni, 2009 um 09:11:50:

Hi Andi,

kann passen, muss aber nicht.
Kann schleifen, muss aber nicht.

Das Problem sind Toleranzen bei der Zentrierung der BMW-Räder. Manche sind halt etwas weiter links als andere.
Deshalb werden Dir hier einige sagen, dass es geht, und andere sagen, dass es nicht geht.
Zumal viele gar nicht wissen werden, ob Ihre Gebrauchtkuh bei 45,23 Vorbesitzern nicht schon mal ein R100R-Rad bekommen hat...
Die R100R-Felge ist von Haus aus weiter nach links ausgespeicht.

Ich tendiere zum "nein". Mit meiner Originalfelge würde es nicht gehen. Mit der OffRoad-Felge: ja (eigenhändig 5, 6 oder 7 mm nach links gesetzt...nie wieder!)

Wenn Dir der Versuch keine 2 Bier wert ist: Es gibt auch gröbere 130er.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]