Das Schöne ist,...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 Juni, 2009 um 10:58:37:

Antwort auf: das traurige dabei ist,... von Froschkönig am 06 Juni, 2009 um 21:14:46:

Hallo Du weißblauer royaler Frosch,

...daß ich Dir einmal aus fast vollem Herzen zuzustimmen kann: "Genau aus dem Grund lass ich nur bei sehr wenigen Gewerken Fremde 'Hand an legen'..bis.. braucht es aber nicht)". Fast, weil mein "persönlicher" Monteur und HPN alles machen, und sooo vermurkst sehen meine Moppeds ja nicht aus, oder ? Wie Du sagtest, fremd sind mir die nach > 35 bzw. 9 Jahren auch nicht mehr.

Ich bin ohnehin für diese Langzeitbeziehungen. Ich halte das so bei Auto, Moppeds, Rennrad und MTB. Es vermeidet Ärger und spart Geld ! Aber ich bin halt - wohl aus biologischen Gründen - altmodisch ;-).

"Mein Mitgefühl" hat Armin dennoch.

Gruß von einem anderen Fabelwesen, dem Yeti.

P.S. Was sind schon 5 Wochen ? Auf ein Original-Federbein für die K1 wartete ich acht Monate ! Also wenn Du die Lampenmaske im Januar immer noch nicht haben solltest, dann........



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]