Gespräch mit dem Geschäftsführer bereits geführt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 06 Juni, 2009 um 19:09:02:

Antwort auf: Re: 15er Ventilloch Bohrung, welches Ventil passt da rein? von hansen am 06 Juni, 2009 um 18:40:37:

Jepp,
Matthias Langstädtler hatte beide Felgen poliert, neu eingespeicht. Mit Edelstahlspeichen und Nippeln, Bremstrommel hinten versetzt. Klasse Arbeit, die natürlich auch ihr Geld gekostet hat.

Grundsäzlich strebe ich die einfachste Lösung an. Das einfachste wäre ein Ventil welches da rein passt. Vielleicht weiss ja hier im Forum jemand was...mal abwarten und Tee trinken:)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]