Fahrzeugprüfung einer BMW R100RT als


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günter am 05 Juni, 2009 um 13:25:46

So langsam bekomme ich meine Bedenken, ob es überhaupt möglich ist, die BMW R100RT, Baujahr 1995, in der Schweiz anzumelden. - Die Gründe (Einahltung von Lärmvorschriften) habe ich bereits in einem Beitrag am 01.06.09, beschrieben. Die R100RT wurde damals nicht in die Schweiz eingeführt. Daher liegt auch keine Typenbescheinigung vor. Meine Frage, hat jemand eine R100RT, Baujahr älter/gleich 1995, in die Schweiz eingeführt und musste ebenfalls eine Typenbescheinigung vorlegen. Was habt ihr gemacht? Wie bekomme ich eine solche Typenbescheinigung.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]