Re: Blinkt, blinkt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roteq am 01 Juni, 2009 um 21:51:49

Antwort auf: Blinkt, blinkt nicht von roteq am 30 Mai, 2009 um 20:50:15:

Danke für Eure zahlreichen Tipps. Ich werde sie noch in dieser Woche ausprobieren und berichten, ob/dass wieder alles funktioniert.

Sinnvollerweise habe ich nach er Tour erst noch mal vollgetankt. Jetzt muss ich den 42 Liter HPN runter wuchten ;-(

Viele Grüße
roteq

: Hallo,

: bin heute bei meiner G/S mit einem merkwürdigen Phänomen konfrontiert worden. Nach Betätigen des Blinkschalters blinkte es - rechts wie links - zweimal, dann blinkte nichts mehr.

: Schalter in Nullstellung, nochmal blinken, wieder zweimal. Manchmal dann gar nicht, manchmal auch mehrfach, aber der Blinker ging immer wieder aus.

: Könnte das das Relais sein? Oder was meint Ihr?

: Wenn Relais, welches ist es: das grüne, das graue oder das silberne "Kästchen", dass sich unter dem Tank verbirgt?

: Danke für Eure Tipps
: roteq




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]