Harro Elefanteboy oder Jumbo International


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 29 Mai, 2009 um 23:09:26:

Antwort auf: welcher Tankrucksack ? von Guinness am 29 Mai, 2009 um 12:09:25:

Hallo Guinness,

ich habe einen klassischen schwarzen TR Typ Jumbo International (ähnlich dem Harro) an den GS-Tank angepasst. Dazu muss die Grundplatte mit einem Loch und einer Entlüftungsdurchführung versehen werden (ich kann ein Bilddavon machen). Das Ganze dauert 30 min. Die Verbindungen werden über sehr stabile Reißverschlüsse hergestellt. Ich benutze den TR seit 15 Jahren ohne Probleme.

Sieht aber nicht umwerfend aus und geht nur bei der GS ohne Verkleidung, da die Riemen der Grundplatte um Lenkkopf und Tank gegurtet werden müssen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]