90er hat auch schon durchgeschwitzt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 25 Mai, 2009 um 21:58:28:

Antwort auf: Schaltbutter von hansen am 25 Mai, 2009 um 18:43:32:

: Mach einfach die Gegenprobe.

Hallo Hansen,

die Idee hatte ich auch schon. Vorher war ja das 90er drin und hat auch schon immer ein wenig rumgenebelt. Heute stand die Maschine stundenlang auf Seitenständer in der Sonne und dann sind einige wenige Tropfen erst auf dem Auspuffsammler und dann auf dem Boden gelandet. Noch vorgestern bin ich 3 Stunden (schon mit dem neuen Öl) gefahren, ohne jedes Problem. Weißt Du ob man den Wellendichtring von außen wechseln kann?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]