Absolument!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 24 Mai, 2009 um 22:48:09:

Antwort auf: Re: Schee Wor's! von aendu am 24 Mai, 2009 um 22:24:05:

Hei,

: Martina und ich sind klimaverwöhnt um 1600h nach ca 700km beim Aussteigen aus dem Auto beinahe von der Hitze erschlagen worden (32°C).

... und nach Kaffeundkuchenstop bei aendu (Merci!) sind wir kurz nach 20h auch wieder heil in Lausanne eingetroffen. Martina war die letzten 130 km (ab Solothurn) wieder bei mir auf der GS; insgesamt waren es heute GPS-gemessene 670 km - der Anteil in Deutschland ohne Autobahn :-)

Am Vormittag kam ich sehr angenehm voran, weil der bedeckte Himmel für perfekte Temperaturen und wenig Ausflügler sorgte. Etwa ab Sigmaringen kam dann die Sonne durch und irgendjemand knipste die Sauna an: Trinkrucksäcke sind eine prima Erfindung :-) Zäh wurde es nur am Nachmittag in der Schweiz, weil zahlreiche Dörfer feste Feste feierten und dazu mal eben die Durchfahrt sperrten ...

Auch von uns ein gaaanz dickes MERCI an die drei von der Frank(en)stelle ... es war Klasse! Das einzige "Problem" war, dass das Treffen viel zu kurz war, um auch nur ansatzweise "von allem etwas" mitzunehmen ... die Wahl zwischen Tour und Kultur ist ganz und gar nicht einfach :-))

Fotos kommen demnächst.

Muhgruss aus Menschwasistdasheisshier,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]