20.00 Uhr - ich bin daheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens mit der Roten_Q am 24 Mai, 2009 um 20:34:01:

Hallo alle zusammen,

nach einer wunderbaren Fahrt durchs Frankenland habe ich doch glatt Christian, Jean und Sophie noch zum Mittagessen getroffen (nähe Aschaffenburg). Dann bin ich noch gemütlich durch den Spessart gebrummt und nach ein paar kurzen km auch noch durch den Taunus, bis ich die Nase voll hatte und mich im Stau vor Limburg auf die Autobahn einsortiert habe. Dann noch ein Stau in Köln, na ja.....

Jetzt kann ich nicht mehr sitzen, meine Sitzbank ist zwar optisch nett gepolstert, aber ENTSCHIEDEN zu weich !!!! Grauenhaft -> Tipps für besseren Schaum willkommen.

Meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren, das habt ihr schee g'macht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, mir den Kopf leer gefahren und freue mich auf das nächste Treffen im Sauerland.

Danke auch an Gunter für die tolle Tour.

Liebe Grüße

Klemens mit der roten Q





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]