Alles gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reiner am 24 Mai, 2009 um 18:56:55

Antwort auf: Schee Wor's! von G. in der Les am 24 Mai, 2009 um 14:20:29:

Hallo Leute,

das war ein echt schönes Wochenende mir Euch, ihr seid schon eine gute Truppe. Besonderen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, Respekt für das runde Programm.

Ich bin ganz Piano mit meinem Patienten über die Bahn gefahren und ohne "Nacharbeiten" angekommen. Jedoch ist sie jetzt heftig undicht, Stiefel sind komplett ölig und sie qualmt mächtig aus aus dem linken Zylinder. Na ja, ich schau die Woche mal rein.

Bis dahin, Gruß Reiner


Das wollte ich noch sagen: Vielen Dank an Chris, Ekki und Gerd - das habt ihr prima gemacht!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]