ebenfalls


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 24 Mai, 2009 um 17:20:34:

Antwort auf: Schee Wor's! von G. in der Les am 24 Mai, 2009 um 14:20:29:

Danke dem Orga-Team und allen teilnehmern, sehr schön!
Steffi scheint schon ewig hier zu sein, ich bin vor 15min rein! Ausgedehnte Landstraßentour, wunderbar!
Leipziger Grüße, Hümmi


: Hallo Mitinfizierte,

: ich kann nur sagen: schee wor's! Ich hoffe, Euch hat es bei uns gefallen und freue mich schon auf's nächste Jahr bei ... (?).

: Vielleicht kann ich mir bis dorthin einige Gesichter-Namen-Kombinationen merken. Ich wäre da für einen Namen-Mensch-Maschine-Bilderaustausch, das würde meinem "Sieb" helfen.

: (Die Bedienung gestern in der Eisdiele hat mich schwer beeindruckt, ich werde zukünftig auch etwas Gehirnjogging betreiben!)

: Ich habe mir noch eine schöne Heimfahrt gegönnt. Ich hoffe, ihr habt auch das eine oder andere Kürvchen in eure Nach-Hause-Route eingebaut.

: Bis bald!

: Ginderles





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]