Erster im Schwindeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 Mai, 2009 um 17:04:57:

Antwort auf: Erster! (zurück vom FT) von KR3200GRSPD am 24 Mai, 2009 um 12:18:30:

Hallo Du alter Kurvenfeiler,

also ich habe da am Ortsausgang Bommelskirchen einen gesehen, der auf einem Mopped genau wie Deinem an nem Laptop hantierte... Du hättest wenigstens von der Bundestraße in einen Waldweg verschwinden müssen ;-). Nächstes Mal.

Gruß Yeti.

P.S. Die "Logostikverantwortlichen" des FT haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, bei den nächsten mir zu Ohren kommenden Negativäußerungen über Franken für diese Partei zu ergreifen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]