Re: Hergebrannt ...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 24 Mai, 2009 um 15:10:59:

Antwort auf: Schee Wor's! von G. in der Les am 24 Mai, 2009 um 14:20:29:

Hallo ihr Lieben,

ja, so eine HP2 macht den Fahrer schon flott ... hat er mich glatt hergebrannt ...!

Wir können Gunter nur beipflichten: schöön war's mit Euch! Ihr wart tolle Gäste, danke für all die unkomplizierte Mithilfe da & dort, und so war es eben wie immer unser gemeinsames Treffen.

Wir hoffen, es hat Euch so gut gefallen wie uns, auch wir haben neue Stecken entdeckt.

Dann noch ein Stoßgebet zum heiligen Hildebrand, dem Schtzheiligen von Kolbenringen und Stehbolzen, auf daß er ein Einsehen hatte und weiteres Unbill verhindert hat...

Qrüße - Gerd

: Hallo Mitinfizierte,

: ich kann nur sagen: schee wor's! Ich hoffe, Euch hat es bei uns gefallen und freue mich schon auf's nächste Jahr bei ... (?).

: Vielleicht kann ich mir bis dorthin einige Gesichter-Namen-Kombinationen merken. Ich wäre da für einen Namen-Mensch-Maschine-Bilderaustausch, das würde meinem "Sieb" helfen.

: (Die Bedienung gestern in der Eisdiele hat mich schwer beeindruckt, ich werde zukünftig auch etwas Gehirnjogging betreiben!)

: Ich habe mir noch eine schöne Heimfahrt gegönnt. Ich hoffe, ihr habt auch das eine oder andere Kürvchen in eure Nach-Hause-Route eingebaut.

: Bis bald!

: Ginderles





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]