Re: Wilkommen zum FT-09


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 24 Mai, 2009 um 13:29:07

Antwort auf: Wilkommen zum FT-09 von Froschkönig am 20 Mai, 2009 um 13:44:03:

Hallo Leute,
hab erst gestern (Samstag abend) hier die Adresse gesehen und dann auf den letzten Drücker mal vorbeigeschaut. Tja - die Edelumbauten waren wohl schon weg, nur ein paar abgehalfterte "Nutzkühe" standen noch rum:-) Immerhin noch ein paar nette Typen alias "Orga-Team" beim Aufräumen angetroffen (Grüße an Chris & den Froschkönig).
Als nur noch sporadischer Forumsleser hab ich´s einfach nicht früher gesehen. Für Leute wie mich wäre es gut gewesen, vielleicht das Ortsgeheimnis doch etwas früher zu lüften ... Naja, Schwamm drüber.

Wer von den länger Bekannten Lust hat, auf dem Weg in die Fränkische Schweiz mal bei mir vorbeizuschauen ist gern gesehen (einfach anmailen), siehe Adresse.

Herzliche Grüße, L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]