alles kann, nichts muss....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 18 Mai, 2009 um 22:49:52

Antwort auf: Re: FT 09: Updates von fertiglustig am 18 Mai, 2009 um 00:00:40:

wenn es das war, was Du meintest mit

"Das war eher fakukaltiv.."(aka fakultativ: möglich, aber nicht zwingend erforderlich, freiwillig)

Keine Sorge, bisher haben Alle die es wissen wollten erfahren wo es ist. Ohne Reservierung, ohne Vorauskasse, ohne stänkern, einfach nur durch Fragen.

Und so Wichtig wir Ihr Euch nehmt, nimmt sich keiner von denen die kommen.....


Gruß an Frau Merkel und die Depressiven,
vom Froschkönig

PS: Kurzes Zitat aus dem Vorfeld des 1. FT aus dem Jahre 2002:

"Wer noch Lust hat mit daran teilzunehmen sollte mir seine Anmeldung zu schicken. Bitte teilt mir noch mit ob Ihr Zimmer wollt oder zeltet. Der absolute Anmeldeschluß für das ganze ist der 31.MÄRZ 2002 !!!"

Dazu sag ich: Schick mir ne Mail und Du hast am Donnerstagabend auch `n Schlafpaltz und ein warmes Essen.

Passt schon! ma kennt's ja net anders.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]