Re: Frage zum G/S Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 16 Mai, 2009 um 10:34:09

Antwort auf: Re: Frage zum G/S Tank von Froschkönig am 14 Mai, 2009 um 23:27:27:

: Servus Tom,
: G/S Tank ist hinten (wenn ich mich recht entsinne) steiler. R 65 ist deutlich länger (frag mich nicht woher ich dass weiss.

: Für`s Gelände sind sie alle zu breit. Ich bin dran mir einen R 65 Tank zu "customizen" (kurz und schmal), das Sitzbankthema geht dann aber auch von vorne los. Um die Sitzbank so schmal wie möglich zu machen, werd ich wohl ein Chassi bauen was nur "auf" dem Rahmen sitzt. Spart rinks und lechts 2 cm. (dann ist man nur noch doppelt so breit wie gängige Wettbewerbsenduros ;-))).

:
: Gruß vom Froschkönig

Hi Ecki!
Hast du dann auch den Motor um 90° gedreht eingebaut? ;)) Soll deine Sitzbank also nicht breiter als der Heckrahmen sein? Wie schützt du sie dann gegen verrutschen?
D.h. der G/S Tank passt auch nicht unter meine Sitzbank? Die ist nämlich "leider" grade neu gepolstert und bezogen, da würd ich ungern ran.

Am We nach Pfingsten werde ich in LSB sein, hat noch jemand Lust? Der Trainingstermin hat mir leider wieder in die Karten gespielt.

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]