Re: Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 16 Dezember, 2008 um 11:27:43:

Antwort auf: Umbau von Tobias am 12 Dezember, 2008 um 18:51:41:

: Kann mir mal jemand sagen, was ich alles brauche, um meine 92er R80GS im Bereich Lenker/Beleuchtung/Tacho so zumzubauen wie die G/s? Geht das überhaupt (bei normalem Aufwand/Kenntnisstand?

Hallo und guten Tag !

Da ich nicht weiss was bei Dir "normaler Aufwand/Kenntnisstand" bedeutet, kann ich auch schwer einschätzen ob dir folgendes weiterhilft.
Für den Umbau ist deine Tachowelle zu lang, der Stecker der Kontrolllampen passt nicht, das Zündschloss ist anders befestigt,deine Blinker brauchen neue Befestigungsmöglichkeiten,...der Rest ist plug and play wenn Du die Teile hast :-)
Schau auch mal in die anderen Kneipen wie hier jemand immer gerne sagt :-), boxer-forum.de und 2-ventiler.de

Gruß, Bernd

Gruß, Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]