Re: Kardan und längeres Federbein??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield222 am 11 Dezember, 2008 um 23:01:45:

Antwort auf: Kardan und längeres Federbein?? von hermes am 11 Dezember, 2008 um 18:55:55:

: Hallo Zusammen!

: Habe nun ein um 1cm längenverstellbares Wilbersbein zu meiner längern Schek-Gabel in meine R80gs mit einer ausgefrästen Kardanwelle verbaut.
: Nun wurde mir gesagt das die Kreuzgelenke den stärkeren Knickwinkel nicht aushalten und nach kurzer Zeit aufgeben. Stimmt das so?? hatt Jemand von euch schon mit sowas Erfahrung gemacht? Brauche ich eine einstellbare Paraleverstrebe?

: Freue mich auf Antworten Grüsse Domink Hermes


Hallo Domink,

kontaktier am Besten den Spezialisten "Herbert Gletter" zu diesem Thema.
Dieser bietet diese Konfiguration mit einem verlängerten Federbein und nachgearbeiteten Kardangelenk an.
Es funktioniert.....ein Bekannter hat inzwiswchen schon 75tkm runter ohne Probleme.


Grüße Garfield222



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]