Nicht schon wieder ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 09 Dezember, 2008 um 09:14:53:

Antwort auf: Ladekontrollleuchte...schon wieder.! von Michael am 09 Dezember, 2008 um 06:28:29:

Hei,

: Habe da mal eine Frage zum o.g. Thema.
: Die Ladekontrollleuchte leuchtet zwischen 4500 bis 5000Umdreh. (+/- 300)
: Ich hatte das schon mal letzten Winter, da war das schw. Kabel am Anlasser lose und oxidiert.
: R100 GS Bj.91( Gespann)

: Was sagt Ihr dazu?

Prüf (= zieh und reiss dran) alle (!) Kabel und Steckverbinder (ich weiss, das klingt langweili ... aber wenn Du schon von losem/oxodiertem Kabel schreibst ... !).

Prüf die Gummipuffer, an denen die Diodenplatte hängt. Bau evtl. die Diodenplatte aus und miss sie durch.

Prüf den Zustand der Kohlen am LiMa-Rotor; wenn die zu kurz sind, können sie bei "Resonanzdrehzahl" hüpfen.

Muhgruss aus dem durchfrorenen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]