Re: auch von mir ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 31 Dezember, 2007 um 19:30:54:

Antwort auf: auch von mir ... von warzenpower am 31 Dezember, 2007 um 18:41:10:

: moin, forumisti,

ich wünsche ebenfalls allen ECHTEN forumsschreibern hier auch einen guten rutsch ins neue jahr.

: und da der umbau vorvorgestern 3 geworden ist, musste ich noch die 69000 km vollmachen, sonst fällt mir analphabeten das ausrechnen des jahresschnitts so schwer ;-)

bei 70000 km wäre es mit dem rechnen noch einfacher gewesen ;-)


: aber ich melde mich schon mal an für den pokal für die kürzeste anreise (20 km), falls sebastian mich nicht (distanzmässig!) schlägt.

da kann ich nicht mithalten 23,2 km ;-) vielleicht komm ich ja auch mit auto und motorradanhänger ;-))

G-rus-S Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]