Re: ich versteh das


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 31 Dezember, 2007 um 07:40:46:

Antwort auf: ich versteh das von nicht am 31 Dezember, 2007 um 01:48:48:

: :....der Durchmesser des Hüllzylinders größer sein als mittlerer Windungsdurchmesser plus Drahtdurchmesser. Das ginge dann in Richtung "Murks".

: Grübelnde Grüße
: und schon jetzt
: ein schönes neues Jahr.

Hallo Grübler,

theoretisch ist der Hülldurchmesser = Windungsdurchmesser + Drahtdurchmesser.
Aber wenn die Feder deformiert ist, passt das nicht mehr. zu prüfen ist, ob das in der Toleranz liegt.
Meines Wissens nach werden Federn beim Stauchen immer etwas dicker. Ich würde ein im entspannten Zustand bereits scheuerndes Teil nicht einbauen. Das kenne ich auch weder von meinen originalen Federn, noch von meinen harten White Power Federn.

Diese White Power sind übrigens dank der Marzochi-Kartuschen über. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]