Re: Erfahrungen mit Firma Gletter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 28 Dezember, 2007 um 11:14:38

Antwort auf: Erfahrungen mit Firma Gletter von Robert am 27 Dezember, 2007 um 19:51:57:

: Hallo Zusammen,

: möchte an meiner GS einige Umbauten (Motor, Rahmen) durchführen lassen.

: Wer hat diesezüglich den Erfahrungen mit der Firma Gletter.

: Vielen Dank im voraus.

: Grüsse

: Robert

Hallo Robert,

ich habe vor 9 Jahren eine HPN direkt in Seibersdorf gekauft und bin sehr zufrieden.

Meine Basic und meine Gespann habe ich damals von der Firma Gletter tunen lassen, erste Sahne!

Hier im Raum-Sigmaringen gibt es jede Menge Gletterbmw s und ich kenne niemand der nicht zufrieden ist mit der Arbeit von Herrn Gletter.

Gute Arbeit kostet richtig Geld!

Lohnt es überhaupt in so ein altes Eisen soviel Geld zu investieren.

Es gibt die HP 2 schon für kleines Geld.

Grüsse Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]