....viel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Spaß..... am 25 Dezember, 2007 um 00:21:53:

Antwort auf: Er-Fahrung von QTM am 24 Dezember, 2007 um 21:47:58:


....beim Zwei-Kufen-Downhill ;-)

: Hoi Andreas

: brauchst du in dem Fall immer noch oder schon wieder einen verchromten Sturzbügel? Meinen linken hatte ich dir ja vor fast einem Jahr in Kenzingen versprochen. Rechts hab ich leider keinen :-(

: Es geht übrigens nicht allzuviel kaputt bei einem sanften Absteiger auch ohne Bügel. Der Deckel raffelt sich ein bisschen dünn, aber aus diesem Grund gibt es ja die 4-eckigen, die halten einiges aus.
: Glaub's mir, ich habe da einiges an Er-Fahrung. (manchmal leider, denn es kann auch ins Geld gehen, wenn man bei winterlichen Absteigern sich die HPN-Marzocchi-Gabelbrücken kaputtschlägt, oder fremde Autos beschädigt ;-(

: Noch schöne Weihnachten und ich gehe morgen völlig unkontrolliert rutschen: Zwei-Kufen-Downhill ;-)

: Grüess
: Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]