Re: Alternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 24 Dezember, 2007 um 13:30:34:

Antwort auf: Alternative von Patrick Christian am 24 Dezember, 2007 um 10:27:59:

Salut!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich fahre sie seit ein paar Jahren in zwei meiner BMWs ohne Probleme. Die ist, glaube ich, nicht Doppelzündungstauglich, was aber vielleicht schon ginge, wenn man die ursprüngliche Zünganlage (Kontakt/Hallgeber) auch beibehalten würde. Wahrscheinlich würden die Zündzeitpunkte nicht genau gleichzeitig sein, aber es könnte funktionieren...
Ach ja, und sie kostete sowas um die 400Euro und hat 210 Watt.

An liam Gruas
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]