Re: Gewindestutzen für Lambdasonden einschweißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 23 Dezember, 2007 um 11:03:12:

Antwort auf: Gewindestutzen für Lambdasonden einschweißen von Gerd am 22 Dezember, 2007 um 18:23:19:

Mensch Gerd ...,

... bevor Du schon wieder unnsinnige Verbauungen vornimmst, die Du dann in einem Jahr grundlegend revidierst, schick mir doch lieber nochmal die Adresse von diesem Bing-Vergaser-Onkel bei Dir um´s Eck, weil der Rechte Deiner zwei ehemaligen 32er an der G/S spinnt irgendwie und ich krieg´s selber nicht hin.

Frohes Fest & Guten Rutsch,

Sven ( der sich jetzt in seinen neuen Q-Stall samt Heizung und Hebebühne begibt, um die Feiertage schraubend sinnvoll zu überbrücken )


: Hallo liebe Gemeinde,

: hat hier jemand Erfahrungen, wer Gewindestutzen für Lambdasonden in Edelstahlkrümmer (R 100 GS) einschweißt - oder einlötet? So, daß es dort nicht heftig rostet.

: Die "üblichen Verdächtigen" (SR, Zach, Baldes, ...) sind klar, aber die scheinen alle Weihnachtsurlaub zu haben, und ich wäre interessiert zu hören, ob sowas auch ein Schlosser oder anderer Metallbearbeiter problemlos kann.

: Es empfiehlt sich wohl laut Tip eines Freundes, die 18er Löcher mit einem Schälbohrer anzubringen. Oder geht das problemlos "auch so"?

: Das ganze bevorzugt im Nürnberger Raum, aber auch bundesweit ist kein Problem (Paket ist nicht soo teuer).

: Also: wer hat eigene Erfahrungen oder zweckdienliche Hinweise? Was kost' sowas? (Die Stutzen habe ich schon.)

: Ansonsten: Euch noch schööne Weihnachten, und nen guten Rutsch in ein neues Jahr mit hoffentlich viel Gelegenheit zum Fahren!
: (Ich selbst erwarte noch sehnsüchtig ein gaaanz großes Paket aus dem platten NW ;-) - scheints hat die Post aber sehr viel zu tun... :-( )

: Qrüße - Gerd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]