Einfach mal so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 23 Dezember, 2007 um 10:17:37

Hallo liebe Q Gemeinde,

ich bin ausnahmsweise mal wieder zuhause und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Mal sehen was das neue Jahr uns so alles bringt.
Ich hoffe nur, dass ich ein wenig mehr zum Q Treiben komme.
Leider hat sich der Termin in 2008 für Afrika schon wieder in Luft aufgelöst aber wir haben einige andere Alternativen rausgesucht.
Mal sehen, was wirklich machbar ist. In jedem Fall komme ich nach Bremen zum FT 2008. Mein Sohn hat auch schon angefragt, ob er wieder mit darf.
Auch habe ich mich durchgerungen meine alte Dame (G/S) zu behalten und ich werde mit Ihr mal einen Ausflug nach Seibersdorf machen. (Ich glaube fast, der Trend geht zur zweit HPN;-))).) Aber das ist noch ein langer Weg bis dorthin.
Auch wenn ich hier nicht mehr so viel schreibe, lese ich doch regelmäßig in Forum.
Also ich wünsche uns allen allzeit gute und sturzfreie Fahrt auf allen Straßen, Pisten und Pfaden dieser Welt. Ja, ja auch abseits davon und auch in den Schlammlöchern dieser Welt (Ecki).
Hebt die linke hand zum Q-Gruß.

Türmer ohne Turm

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]