kleine Batterie QUER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 22 Dezember, 2007 um 21:27:56

Antwort auf: Re: Mysterium Batterie......... von Froschkönig am 22 Dezember, 2007 um 10:10:27:

Hallo Froschkönig,
Ich habe mir letztes Jahr auch eine Gel-Batterie für meine 94ziger Paralever GS gekauft. Ist von den Maßen her auch passend für quer hinter dem Lufi-Kasten. Habe sie bis jetzt aber im großen Halter gehabt. Eine Frage von mir, habe zwar schon einen "alten" Batteriehalter (klein für quer). Der ist auch schon passend "umgearbeitet" - nun ist er zum Pulverbeschichten. Ich habe das Ganze schon mal "Freiluftmäßig" zusammengehalten und hatte da den Eindruck, dass das ganz schön eng zugeht beim Batterieeinbau!!! Hoffentlich paßt es ;0) Aber ich war der Meinung, das ich notfalls die obere Schraube des Federbeines entfernen muß, dann paßt die Batterie gerade so durch. Bestätigst Du mich in meiner Vermutung?
viele Qrüße, frohe und besinnliche Feiertage und
rutsch' gut rein in's NEUE - diese Wünsche übrigens an alle im Forum, die es lesen - Dixi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]