No waer no grip


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 12 Dezember, 2007 um 15:42:07:

Antwort auf: Re: TL??? von sebastian am 12 Dezember, 2007 um 12:23:12:

: Hallo Sebastian,

auch auf meiner 2V hielten die beiden Tourance mit Ø 8000 km besonders lang, was ich dem Nichtwohlfühlen zuschreibe. "auf 1200GS ..Tourance > 12000km" - na ja.
Es dürfte wohl auch bei unseren Moppeds so sein, daß guter Grip und höherer Verschleiß zusammengehören. Da muß halt jeder seinen Kompromiß bestimmen. Von meinen gesamten HPN-Kosten machen die Reifen 7,5% aus; von daher sehe ich in besonderer Sparsamkeit an dieser für den Spaß so entscheidenden Stelle keinen Sinn.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]