Re: reisevorbereitungen,frage an die Experten???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 04 Dezember, 2007 um 13:25:59

Antwort auf: reisevorbereitungen,frage an die Experten??? von eisenreiter am 03 Dezember, 2007 um 20:54:04:

Hallo eisenreiter,

ich habe eine ganze Zeit bei Edelweiss Bike Travel gearbeitet und unter anderem auch Norwegen bereist.
Ich habe eine eigene Norwegentour ausgearbeitet, die ich Dir unter Auflage der Copyright-Beachtung zukommen lassen kann.
Die Tour ist auf ca. 2 Wochen ausgelegt und nimmt viele bekannte Sehenswuerdigkeiten mit.
Anfahrt wuerde ich ueber die Bruecke empfehlen, da es schon ein Erlebnis ist und auch geringfuegig billiger ist. Rueckfahrt dann mit Faehre. Details entnimmst Du aber meiner Tourbeschreibung am besten.

Bitte schreib mir einfach Ende der Woche nochmal eine Mail an meine Mailadresse oben (verlinkt), da ich zur Zeit in Zagreb bin und es wahrscheinlich bis zum Wochenende vergessen habe...

Zu den Kosten wuerde ich sagen, dass man ca. 1000 Euro anlegen sollte, wenn man ca. 3500km faehrt und in Zelten oder Huetten/Pensionen naechtigt.
Wenn Du eine 2V-GS faehrst, wuerde ich LiMa-Anker, Strom-Messgeraet, Diodenplatte und natuerlich persoenliche Ausruestung mitnehmen. Dazu gehoert fuer mich persoenliche Wechselklamotten, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Hygienezeugs, Tec-Towel (kleines, schnell trocknendes Handtuch), Kocher, Lampe, Besteck, Vorratsgefaesse, natuerlich Werkzeug fuers Mopped, Kleidung fuer kuehles und nasses aber auch warmes Wetter, Naehzeug, Fett (fuer Schuhe, aber auch zum Schmieren von Zuegen/Lagern), etc.

Bis bald, viele Gruesse,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]