Re: man sollte auch richtig tippen können ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von e reiter am 03 Dezember, 2007 um 23:34:30:

Antwort auf: man sollte auch richtig tippen können ;-) von warzenpower am 03 Dezember, 2007 um 23:11:51:

:
: : deine ansprüche klingen jedenfalls danach, dass du auf dem besten wege bist, ein weiterer norwegendaept zu werden ;-)

: => NorwegenADEPT!!!!

:
: deutsch sprache schwärr, snakker heller norsk oder so - jedenfalls viel spass beim reise vorbereiten und kartenstöbern (cappelen hat immer noch die besten).

:
: mvh


: vortekraft

Hallo,
Ich verneige mich!!!!!!!
Vielen Dank für deine Antwort,es gibt eben so viele tipps,und die bekommt man eben nur hier...
prima,

ja,erst dachte ich,vielleicht schließe ich mich einer organisierten Truppe an,aber wenn ich sehe was die veranstalter für preise "aufrufen",geht halt leider nicht.
Deshalb lieber basic.
Vielleicht weiß man dann seine momentane Lebenssituation noch mehr zu schätzen ;-)

vielen dank nochmals



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]