Re: @Gerd wegen Flatterventil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 03 Dezember, 2007 um 22:04:59:

Antwort auf: @Gerd wegen Flatterventil von Wolfram am 03 Dezember, 2007 um 21:05:55:

Hallo Wolfram,

bin noch dran - bzw. andere Leute sind an den Zylinderköpfen und Zylindern dran.

Betr. altes und neues Flatterventil guckstu im Link. Bilder dazu etwas weiter oben.

Beste Qrüße - Gerd

: Hallo Gerd,

: inzwischen habe ich mein Flatterventil mal angeschaut, und siehe da, es lag nicht mehr plan auf sondern war etwas hochgebogen. Wahrscheinlich könnte man es auch einfach umdrehen und schon wärs wieder dicht, anderseits kann dieses Blechteilchen auch nicht die Welt kosten....und bei Dir? Was macht die Ölkohle?

: Grüße

: Wolfram





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]