Wilbers und HE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TiefImWesten am 31 Dezember, 2006 um 17:52:24:

Antwort auf: Re: ... ahem ... von Roland am 31 Dezember, 2006 um 17:21:19:

Hallo Roland,

da ich nicht der Erdferkel-Fraktion angehöre und nur Straße fahre, habe ich genau dies Wilbers verbaut. Bin damit hochzufrieden; um Klassen besser als das Orginale. Zudem ist überholbar und der eurotechnische Schmerzfaktor hält sich im Vergleich zu Öhlings im Rahmen.
Nach Abnutzung der orginalen Bremsscheibe habe ich die HE-Scheibe ( http://www.he-motorradtechnik.de/ )eingebaut. Du wirst die Bremse nicht wiedererkennen!

Guten Rutsch und gud goan,
Ingo
: : Hi,

: : : Hab ein Angebot für ne Überholung meiner Alten(ne, die bremscheibe.......)Für 159Teuros oder alternativ brembo für 145€ ist das was gescheites? Und das hintere Federbein ist noch ein Originales und jetz undicht,Hab ein angebot für ein Wilbers ecoline Typ road ohne viel schnickschnak ( hab aber am alten auch nicht viel rumgedreht) hat da jemand erfahrung mit dem beinchen?

: : ... nix fuer ungut, aber um welche Q (Modell *und* Baujahr) geht es eigentlich ... ?

: : Muhgruss aus dem sonnigen, warmen, etwas stuermischen Lausanne,

: : - Joerg
: Oh shit, wo hab i nur mein Kopf sollte eigentlich scho dabei steh wenn man sowas fragt ,sollt für ne R80GS BJ. 91 sein Bald am Feiern und de letzten grüsse zum neuen Jahr wünschender Roland





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]