Verkauf BMW R100GS mit HPN und Q-Tech Teilen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel am 29 Dezember, 2006 um 18:24:55

HI,

nochmals ein update zur Verkaufsanzeige vom 19.12.06. Da es nun klar ist, dass ich Deutschland um den 10. Januar fuer die naechsten Jahre verlassen werde, muss die BMW verkauft werden (leider)! Deswegen wird der Preis nochmals heruntergesetzt. Vorstellungspreis ca. 2800-3000 Euro VHS.
Die Maschine ist in sehr guten Zustand, aber Gebrauchsspuren sind natuerlich zu sehen. Sie waere natuerlich eine ideale Basis zum weiteren Aufbau einer HPN BMW - was ich langfrisitg durchfuehren wuerde, wenn ich in Deutschland bleiben wuerde.
Ich habe die Maschine heute in Gang gesetzt. Sprang nach 5 Sekunden an. Die Maschine steht in Mannheim. Ab morgen bin ich bis zum 3. Januar nicht erreichbar, wuerde mich dann naechstes Jahr bei Interessenten melden.
Guten Rutsch,
Daniel

Hier nochmals die Daten+Zubehoer:

BMW R 100 GS, Bj. 1992, 60 PS, 77000 km, TUEV 5/07, schwarz, 43l HPN Tank (schwarz), hochverlegter,
Bremshebel (HPN), tiefergelegte Fussrasten + Schalthebelrolle (Q-tech), Lenkererhoehung (Q-tech), Schwimmerkammersicherung (Q-Tech), wasserdichte Zuendkerzenstecker,
Technoflex Gabelfedern, beheizte Handgriffe, Stahlflex Bremsleitung, Oehlins Federbein
hinten. Oelwannenschutz (PD). Acerbis hoher vorderer Kotfluegel. Einzelsitzbank plus Gepaecktraeger vorhanden. rundum HPN Handprotektoren schwarz,
selbstgebauter Spritmesser, Getriebe bei 40000km erneuert, 2 Koffer: Hepco und Becker,
Touratech GPS Halter. Alter Tankrucksack. Alle Kabelzuege als Ersatz plus Birnensatz, Werkzeuge etc.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]