Re: Scheffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von reimund am 24 Dezember, 2006 um 11:03:37

Antwort auf: Scheffer von Wolfgang am 21 Dezember, 2006 um 16:26:29:

: Antwort auf den Beitrag von Petra am 17.12.06

: es wird niemand angep. aber sachliche Auseinandersetzungen mit Dirk Scheffer fingen in meinem Fall mit Beschwichtigungen an "habe noch nie jemand hängen gelassen" und endeten mit Sprüchen wie: "du mußt erst mal jemand finden der auf diesem Nievau an so einem Motor arbeitet.
: Dieses Niveau habe ich erfahren. Leider !

:
: Gruß
: Wolfgang

Wer keine Probleme hat macht sich welche.

Seltsam , seltsam aber alle die ich kenne, die mit der Leistung ihres Bikes unzufrieden sind ,sind es nach den Tuningmaßnahmen auch.

Hmmm.
Es gibt HP 2 Fahrer die Jammern das ihr Moped
zu wenig Leistung hat. Frohe Feiertage reimund




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]