Re: Drehmoment der Befestigung des Endantriebes G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 24 Dezember, 2006 um 08:48:58

Antwort auf: Re: Drehmoment der Befestigung des Endantriebes G/S von rasric am 23 Dezember, 2006 um 21:01:04:

: Joergs Angabe passt. Erklär mal, mit welcher Nuss du dort mit dem Dremomentschlüssel hinkommst.

: Schöne Feiertage
: rasric


Morgen,
und Danke für die Info.Werde mit 40Nm anziehen.

Habe einen 12mm Ringschlüsselaufsatz für meinen Drehmomentschlüssel. Damit kommt man an die Muttern ran. Außerdem ist die Schweißnaht die es da so eng macht in diesem Bereich an meiner Gletterschwinge nachgearbeitet worden.

Frohes Fest Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]